Heute sieht der Verein neben der Pflege der Tradition seine Hauptaufgabe in der Betreuung des Museums und in der Organisation und Durchführung der Museumsführungen. Unsere Vereinsmitglieder führen euch gerne an den offenen Tagen oder bei einer Privatführung durch unsere Räumlichkeiten.

Neben Führungen in deutscher Sprache bieten wir inzwischen auch Touren in Englisch und Französisch an.

Verein der Bergbaumuseumsfreunde Peißenberg e.V.

1. Vorstand:

Leonhard Alt

leonhardalt@aol.com

2. Vorstand:

Matthias Christl

t.b.a.

Ihr wollt mehr zu unserem Verein und unsere Arbeit wissen?

Ihr wollt uns bei unserer Arbeit unterstützen und mitmachen?

Ihr habt Anregungen, Fragen oder Informationen?

Herzlich gerne! Wir freuen uns über jede Nachricht!

Erreichen könnt ihr den Verein entweder unter:

info@bergbaumuseum-peissenberg.de

oder sprecht uns einfach bei einem Besuch im Museum an.

Falls ihr dem Verein beitreten und mit uns gemeinsam den Erhalt unserer Tradition erhalten wollt,

findet ihr die Beitrittserklärung hier:

Dokument

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.